Frühlingsmenü Start im SPINDLER | 12. März 2020

Wir haben es geschafft, der Frühling ist da!

Die warme Jahreszeit steht an, der Sommer naht mit großen Schritten.

Bevor es so weit ist vergnügen wir uns schon einmal mit einem prall gefüllten Warenkorb, genießen leckere Frühlingsgerichte und freuen auch schon auf den ersten Spargel aus Beelitz.

Ob Petersilienwurzelsuppe mit Haselnussöl, Rosinen & Gerste, Grüner Spargel mit Ziegenkäse & Trüffel,  in Weißwein geschmortes klassisch französisches Hühnchen Chasseur oder Risotto mit jungen Erbsen und geminztem Mascarpone, schaut in unser Menu, wir schöpfen aus den Vollen, es ist mit Sicherheit etwas Leckeres dabei auf dass ihr schon beim Lesen der Karte Heißhunger verspürt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Hier geht es zur Reservierung … 

www.spindler-berlin.de/reservierung

Spindler
Paul-Lincke-Ufer 42/43
10999 Berlin

Öffnungszeiten
Mo -Fr 9-0
Sa-So 10-0

Küchenzeiten
Frühstück: Mo-Fr 9-12
Lunch: Mo-Fr 12-15
Bites: Mo-So 15-18
Dinner: Mo-So 18:30
Brunch: Sa-So 10-16

Impressum / Imprint
Datenschutz Erklärung

Kontakt:
Restaurant
+49 (0)30 695 988 80
eat@spindler-berlin.com

Gruppen & Events:

+49 (0)30 695 988 80
event@spindler-berlin.com