"The Great Tasty"
Stadtmenü
Slider

Gans,
schön knusprig!

Martinsgans im SPINDLER

Als der äußerst bescheidene Martin von seiner Bischofswahl erfuhr, versteckte er sich in einem Gänsestall, denn er wollte so gar nicht Bischof werden.

Die Gänse haben so laut geschnattert, dass der Schutzpatron der Bettler trotzdem entdeckt wurde, so sagt es die Legende. Seitdem hat sich neben dem nächtlichen Laternenumzug das Gänseessen als europäische Tradition entwickelt.

Jede Region bringt ihr eigenes ganz spezielles Gänserezept auf den Tisch und es ist die Zeit der Zusammenkunft, gemeinsam zu Essen und zu genießen.

Auch wir huldigen der Tradition und servieren ganz klassisch Martinsgans. Langsam geschmort und knusprig gebraten mit Rotkohl, Rosenkohl und Klößen ist es für Liebhaber einfach höchster Genuss.

Ab Freitag den 8. November geht´s los, wir servieren Euch unsere Version des beliebten Klassikers. Tischreservierungen für Martinsgans im Spindler bitte rechtzeitig tätigen, denn die Plätze sind wie immer begrenzt.

Spindler
Paul-Lincke-Ufer 42/43
10999 Berlin

Öffnungszeiten
Mo -Fr 9-0
Sa-So 10-0

Küchenzeiten
Frühstück: Mo-Fr 9-12
Lunch: Mo-Fr 12-15
Bites: Mo-So 15-18
Dinner: Mo-So 18:30
Brunch: Sa-So 10-16

Impressum / Imprint
Datenschutz Erklärung

Kontakt:
Restaurant
+49 (0)30 695 988 80
eat@spindler-berlin.com

Gruppen & Events:

+49 (0)30 695 988 80
event@spindler-berlin.com

OpenTable-Diners-choice-logo
Schliessen