Am Dias de Muertos statten die Seelen der Verstorbenen Ihren Familien einen Besuch ab. Eine mexikanische Tradition ist es, dieses Ereignis mit einem farbenfrohen Fest zu zelebrieren. 

Alle Straßen sind geschmückt mit bunten Blumen, tausende Lichter leuchten den Seelen den Weg, reichlich gedeckte Gabentische in den Häusern heißen die Verlorenen willkommen, die ganze Stadt bereitet dem Besuch aus dem Jenseits eine fröhliche Party. Es wird gefeiert, getanzt, getrunken und gespeist, ein rauschendes Fest für die Lebenden und die Vergangenen. 

Wir lieben diese Tradition, denn aus Trauer wird Freude und es ist eine Gelegenheit mit unseren Freunden und Familien eine gemeinsame Zeit zu verbringen.

In dieser Nacht gedenken auch wir unseren verstorbenen Liebsten, dekorieren unser Restaurant  bunt und reichlich und bereiten ein tolles Mahl. 

Sei mit uns, reserviere Dir einen Tisch und feiere bei leckerstem Essen, ausgesuchtem Wein und deinen Liebsten im Herzen unseren eigenen Dias de los Muertos. 

Wir haben ein tolles Menu vorbereitet – aber natürlich kannst Du auch aus unserer regulären Dinner oder Grillkarte wählen.





Spindler
Paul-Lincke-Ufer 42/43
10999 Berlin

Öffnungszeiten
Mo -Fr 9-0
Sa-So 10-0

Küchenzeiten
Frühstück: Mo-Fr 9-12
Lunch: Mo-Fr 12-15
Bites: Mo-So 15-18
Dinner: Mo-So 18:30
Brunch: Sa-So 10-16

Impressum / Imprint
Datenschutz Erklärung

Kontakt:
Restaurant
+49 (0)30 695 988 80
eat@spindler-berlin.com

Gruppen & Events:

+49 (0)30 695 988 80
event@spindler-berlin.com

OpenTable-Diners-choice-logo
Schliessen