Der Hase hoppelt wieder | Ostern im SPINDLER

Ostern starten wir die Spargelsaison

Fast ganze 2 Jahre hat sich der Hase in seinem Bau versteckt. Nur ab und zu hat er kurz sein Näschen rausgehalten und tat es dem Bären gleich. Winterschlaf, ganz ungewöhnlich für den Hasen. Aber jetzt ist soweit! Der Hase ist aufgewacht und munter und voller Elan freut er sich auf die Dinge die da kommen. Lustig hoppelt er über die frischen grünen Wiesen, schnüffelt hier und da an einem Osterglöckchen und freut sich seines Lebens. 

Und  des Nachts, wenn es ganz ruhig ist und alle andern Tiere schlafen, rennt er durch den Garten und legt bunte Eier … Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Ostern im SPINDLER, ein ganzes liebes Osterwochenende lang. Freut Euch auf neue Gerichte, die ersten Stangen Beelitzer Spargel und kommt schlemmen bis der Hase umfällt

OSTERBRUNCH Karfreitag bis Ostermontag 10:00 – 16:00 Uhr

APERO SUNDOWNER 16:00 – 18:00 Uhr

OSTERDINNER Karfreitag bis Ostermontag ab 18:00 Uhr

Bitte reserviert rechtzeitig, die Plätze sind begrenzt

Book your table here . oder telefonisch 030 695 9 888 0